Deine Ausbildung bei Dennert

In Kürze bist Du mit der Schule fertig und fragst Dich, was dann? Du suchst eine Ausbildung, weißt aber nicht genau was? Vielleicht hast Du schon einen Plan und willst Dich näher informieren? Hier zeigen wir Dir, welche Möglichkeiten es bei uns gibt.

Gute Gründe für Deine Ausbildung bei uns

Wir bieten Dir in jedem Fall  eine interessante und sichere Ausbildungsstelle. Du übernimmst bei uns schon früh Verantwortung – egal, welchen Beruf Du bei uns lernst. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns auf Dich verlassen können. Dafür wirst Du mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und starken Zukunftsperspektiven belohnt.

Sicherer Ausbildungsplatz

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Individuelle Förderung und Unterstützung

Abwechslungsreiche Aufgaben

Entdecke, was Du bei uns werden kannst

Die Bauwelt ist extrem vielfältig: Bauzeichner, Zimmerer oder Industriekaufmann! Egal für was Du dich entscheidest, Dich erwarten ungewöhnlich spannende Aufgaben. Für folgende Berufe bieten wir Dir Ausbildungsplätze.

Filter by

Eine Ausbildung bei Dennert hat viel zu bieten

Starte jetzt im #TeamDennert

Aus unseren zahlreichen Ausbildungsstellen kannst du vom gewerblichen über technischen bis hin zur IT oder kaufmännischen Bereich wählen. Wir freuen uns auf Dich!

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf eine geschlechterspezifische sprachliche Differenzierung verzichtet. Wir betonen, dass bei Dennert alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.