facebook telemetry

Dein Studium bei Dennert

Bald hast Du dein (Fach-) Abi bestanden und willst praxisnah studieren? Vielleicht studierst Du auch schon und willst erste Berufserfahrung sammeln? Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten, melde Dich einfach bei uns.

Warum sich ein Studium bei uns lohnt

Wir bieten Dir eine interessante und sichere Studienstelle. Du übernimmst bei uns schon früh Verantwortung – egal, in welchem Bereich Du bei uns startest. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns auf Dich verlassen können. Dafür wirst Du mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und starken Zukunftsperspektiven belohnt.

Sicherer Studienplatz

Familiäres Betriebsklima

Individuelle Förderung

Kontakte knüpfen

Dein Einstieg bei uns

Duales Studium, Werkstudentenstelle, Praktikum, Studien- oder Abschlussarbeit ‐ egal für was Du Dich interessierst, Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben. Melde Dich gerne, auch initiativ, bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Filter by

Ein Studium bei Dennert hat viel zu bieten

Spannende Einführungswoche Bei Dennert wirst Du gleich am 1. Tag voll integriert.
Ob von der persönlichen Begrüßung durch unsere Geschäfts­führung bis hin zur Betriebs­führung - Du bist ein Teil des Dennert-Teams.
Notebook
Du erhälst ein eigenes Notebook, welches Du während deiner Ausbildung, deines dualen Studiums und der Praxisphasen nutzen kannst.
Schulungen
Damit Du Dich weiterentwickeln und wachsen kannst, bietet Dennert Dir verschiedene Schulungen an.
Teambuilding-Events
Um den Zusammen­halt und das Kennen­lernen unserer neuen Azubis und Studenten zu fördern, bieten wir verschiedene Teambuilding-Events an.
Sehr gute Übernahmechancen

Wir bilden bedarfs­gerecht aus, d.h. Du wirst nach Deinem Studium bei uns sehr wahrscheinlich übernommen und bekommst direkt eine Fest­anstellung in einer sicheren Branche.
Einblicke Bei uns durchläufst Du verschiedene Abteilungen mit abwechslungsreichen Aufgaben. So gewinnst Du umfassende Einblicke in das Berufsleben und sammelst wertvolle Erfahrung für dein Studium.
Laptop für duale Studenten bei Dennert

Es geht auch beides: Theorie und Praxis

Du hast dein (Fach-) Abi bestanden und willst praxisnah studieren? Vielleicht studierst Du auch schon und willst erste Berufserfahrung sammeln? Mit Dennert durchstarten heißt: groß denken. Entdecke Deine Möglichkeiten.

Dein Duales Studium Betriebswirtschaft bei Dennert

Praktikum

Werkstudent

Weiterbildung

Teamleitung

Abteilungsleitung

Management

Von unserem praxisorientierten dualen BWL-Studium profitierst Du gleich mehrfach. Du bekommst ein attraktives Ausbildungsgehalt, knüpfst Kontakte, lernst Verantwortung zu übernehmen und kannst Deine Fachkenntnisse und Fähigkeiten gleich im betrieblichen Alltag umsetzen.

Du beschäftigst Dich bei uns nicht nur mit der Bauwirtschaft sondern auch mit dem Marketing, dem Vertrieb, dem Finanzwesen und dem Personalmanagement. Durch Dein facettenreiches Wissen über alle betrieblichen Funktionsbereiche und die erworbenen Schlüsselqualifikationen bist Du vielfältig einsetzbar und in der Lage, Projekte mit ganzheitlicher Aufgabenstellung zu bewältigen. 

Während des Studiums stecken wir spätere Einsatzgebiete mit Dir ab. Nach Deinem erfolgreichen Abschluss (Bachelor of Arts ) kannst Du bei uns so richtig durchstarten, denn wir bieten Dir bei fachlicher und persönlicher Eignung eine Übernahme mit jeder Menge Karrierepotenzial. 

Bei Dennert kannst Du eine Führungsposition übernehmen. Als Abteilungsleitung hast Du abwechslungsreiche Aufgaben und bist verantwortlich für ein ganzes Team von Fachkräften. Gemeinsam mit Dir schaffen wir tolle Wachstumsmöglichkeiten und auch Optionen für den Wechsel auf neue Positionen wie in das Management.

Dein Duales Studium im Bauingenieurwesen

Praktikum

Werkstudent

Techniker

Bauingenieur

Projektleitung

Abteilungsleitung

Du bist fasziniert von Bauwerken, besitzt räumliches Vorstellungsvermögen und löst gerne technische Fragestellungen. Dich interessieren Bauprozesse und Du hast eine Vorliebe für Mathematik und Physik. Dann kann das duale Studium Dein idealer Einstieg werden, um Spezialist im Bauingenieurwesen zu werden. 

Nicht reden, sondern machen: Du erlebst einen fließenden Übergang von Studium und Beruf. Du ergänzt die Theorie mit wertvoller Praxiserfahrung und lernst die Welt des Bauens in all ihren Facetten kennen.

Nachdem Du Dein Duales Studium im Bauingenieurwesen erfolgreich beendet hast, startest Du bei uns als Bauingenieur im technischen Bereich. Deine Karrieremöglichkeiten sind hier vielfältig und reichen vom Projektleiter über den Statiker bis hin zum Abteilungsleiter. 

Starte jetzt im #TeamDennert

Du hast noch nicht die passende Stelle für Dich gefunden? Kein Problem! Fülle einfach unser Kontaktformular aus und melde Dich gerne bei uns!

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf eine geschlechterspezifische sprachliche Differenzierung verzichtet. Wir betonen, dass bei Dennert alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.