facebook telemetry

Dein Studium bei Dennert

Bald hast Du dein (Fach-) Abi bestanden und willst praxisnah studieren? Vielleicht studierst Du auch schon und willst erste Berufserfahrung sammeln? Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten, melde Dich einfach bei uns.

Warum sich ein Studium bei uns lohnt

Wir bieten Dir eine interessante und sichere Studienstelle. Du übernimmst bei uns schon früh Verantwortung – egal, in welchem Bereich Du bei uns startest. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns auf Dich verlassen können. Dafür wirst Du mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und starken Zukunftsperspektiven belohnt.

Sicherer Studienplatz

Familiäres Betriebsklima

Individuelle Förderung

Kontakte knüpfen

Dein Einstieg bei uns

Duales Studium, Werkstudentenstelle, Praktikum, Studien- oder Abschlussarbeit ‐ egal für was Du Dich interessierst, Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben. Melde Dich gerne, auch initiativ, bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Filter by

Ein Studium bei Dennert hat viel zu bieten

Deine Karrieremöglichkeiten

Starte jetzt im #TeamDennert

Du hast noch nicht die passende Stelle für Dich gefunden? Kein Problem! Fülle einfach unser Kontaktformular aus und melde Dich gerne bei uns!

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf eine geschlechterspezifische sprachliche Differenzierung verzichtet. Wir betonen, dass bei Dennert alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.